Aktuelles

Kürzlich bin ich auf sehr interessante Website gestoßen: deepart.io. Dort kann man eigene Fotos in ein Gemälde im Stil eines beliebigen Künstlers umwandeln.

In Dreistetten fand bei strahlendem Sonnenschein der zweite „Run to the Sun“ Berglauf statt. Auch diesmal habe ich im Auftrag des LaufHundeSport-Austria Vereins das Rennen fotografiert.

Wir lieben unsere Haustiere, doch leider sind unsere Lieblinge nicht so einfach abzulichten. Ein wirklich gutes Bild kann zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, doch der Aufwand lohnt sich, denn die Verwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig.

Bisher hatten unsere Kaninchen ein eigenes Zimmer für sich. Inzwischen sind sie aber älter und viel ruhiger geworden. Und da wir mittlerweile den Platz gut gebrauchen können, haben wir den Häschen ein neues Gehege gebaut.

Der dogphotoday ist ein internationales Event das gleichzeitig in Österreich, Deutschland und der Schweiz stattfindet. Heuer auch erstmalig in Wien!