Aktuelles

Am 16. Oktober fand in Strasshof an der Nordbahn die zweite österreichische Mantrailing Rätsel Rallye statt. Das Event wurde von Karina Kalks, Mantrailing Expertin und Obfrau der Mantrail Academy Austria, organisiert.

Wenn im Sommer das Thermometer nach oben klettert, gibt es kaum etwas schöneres, als sich in einem See oder Schwimmbad abzukühlen. Daher möchten wir euch die Plätze vorstellen, wo wir mit unserer Ronja immer baden gehen.

Kürzlich habe ich im Studio einen Schnappschuss von Christina gemacht. Da die Blitze aber in die andere Richtung gezeigt haben, kam quasi nur ein schwarzes Bild heraus. Trotzdem konnte ich das Bild mit einer einfachen Belichtungskorrektor noch retten.

Am 23. Juli veranstaltete der ÖSPSC ein Agility Turnier in Gedenken an seinen langjährigen Obmann Hermann Wustinger. Das Turnier fand bei wunderschönem Wetter auf dem Gelände des ÖSPSC statt.

Simson wurde 6 1/2 Jahre alt. Er konnte inmitten seiner treuen Mädchen für immer einschlafen. Ganz ohne Stress, friedlich, genauso wie er im Leben immer war.